Slider

Am 27.10.2016 wurde die Feuerwehr Rohr mittels Sirenenalarm um 01.55 Uhr zu einer Fahrzeugbergung unmittelbar vor dem Feuerwehrhaus alarmiert. Der Fahrer des PKW konnte sich selbstständig aus dem Unfallfahrzeug befreien, und erlitt auch keine Verletzungen.

Der Lenker des Fahrzeuges kam von der Fahrbahn ab und touchierte einen PKW auf der Abstellfläche eines Autohauses. Daraufhin kippte der PKW um und kam wenige Meter weiter zum Stillstand. Die Hauptaufgabe der Feuerwehr war das binden der auslaufenden Betriebsmittel, die Bergung des Unfallfahrzeuges und die anschließende Reinigung der Unfallstelle von Splittern und Fahrzeugteilen. Die Einsatzbereitschaft konnte um 02.56 Uhr wieder hergestellt werden.

Im Einsatz befanden sich 23 Mann der Feuerwehr Rohr mit TLF und LFB.

Außerdem war die Polizei im Einsatz.


Einsatzort:

Drucken

Fotos:

  • DSC05522
  • DSC05527
  • DSC05532
  • DSC05539
   
© FF Rohr - Alle Rechte vorbehalten