Slider

Am 26.05.2016 wurde die Feuerwehr Rohr mit dem Einsatzstichwort "Brand KFZ" in der Unterrohrer Straße Höhe Sulzbachbrücke alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort war das in Brand geraten Motorrad bereits durch Anrainer mittels eines Feuerlöschers gelöscht worden.

Der von Rohr kommende Motorradfahr verlor auf der Höhe der Sulzbachbrücke die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Das Motorrad schlitterte gegen einen entgegenkommenden PKW, welcher versuchte dem Motorrad auszuweichen. Unmittlebar nach dem Aufprall fing das Motorrad Feuer. Der Motorradfahrer wurde durch die Feuerwehr erstversorgt, und anschließend vom Roten Kreuz betreut und ins Krankenhaus mit einigen Abschürfungen eingeliefert.

Für die Dauer des Einsatzes wurde die Unterrohrer Straße gesperrt, und der Verkehr örtlich umgeleitet. 

Im Einsatz befanden sich die Feuerwehr Rohr mit dem KDOTLF und LFB.

Außerdem war das Rote Kreuz Bad Hall und die Polizei Bad Hall im Einsatz.


Einsatzort:

Drucken

Fotos:

  • DSC05112
  • DSC05116
  • DSC05121
  • IMG_3943
  • IMG_3949
   
© FF Rohr - Alle Rechte vorbehalten