Slider

Am 06.04.2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Rohr zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Am Sonntag, dem 24.März 2024 wurde die Feuerwehr Rohr im Kremstal zu einer Personenevakuierung auf der Pyhrnbahnstrecke im Ortsteil Oberrohr alarmiert.

In der Nacht auf den 4.2.2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Rohr im Kremstal zu einem Brandmeldealarm in einem Rohrer Industriebetrieb über die Landeswarnzentale OÖ alarmiert.

Am Donnerstag den 1.2.2024 um 16:24 wurde die Freiwillige Feuerwehr Rohr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in den Nachbarort Bad Hall mitalarmiert.

Im Abendberufsverkehr des 25.01.2024 wurde die Feuerwehr Rohr im Kremstal zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B122 alarmiert.

Donnerstagabends wurde die Freiwillige Feuerwehr Rohr im Kremstal zu einem Kaminbrand in den Ortsteil Krottendorf via Sirene alarmiert.

 

In der Nacht auf den 23.12. gab es einige Unwetter mit Sturmspitzen bis über 100 km/h. Daher haben sich einige Kameraden am Samstag in der Früh aufgemacht, um die Straßen in Waldnähe zu kontrollieren.

Das schneereiche Wochenende ging auch nicht ganz spurlos in unserer Gemeinde vorüber.

Am 1.Dezember 2023 um 02:12 Uhr wurde die Feuerwehr Rohr gemeinsam mit der Feuerwehr Kremsmünster zu einem Brandmeldealarm in einen Rohrer Betrieb gerufen

 

Am Mittwoch dem 29.11.2023 wurden wir um kurz nach 05:00 Uhr Morgens von der Landeswarnzentrale Linz zu einem "Brand Landwirtschaftliches Objekt" in einen Nachbarort alarmiert. 

In den Abendstunden des 24.Novembers wurde die Freiwillige Feuerwehr Rohr im Kremstal zu einer Fahrzeugbergung in den Ortsteil "Oberrohr" alarmiert.

In der Mittagszeit vom 31.10.2023 wurde die Feuerwehr Rohr zu einer Ölspur mittels Sirene über die Landeswarnzentrale alarmiert

 Am späten Donnerstagvormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Rohr zu einer Türöffnung alarmiert.

Am Montag, dem 16.10.2023, wurde die Freiwillige Feuerwehr Rohr im Kremstal zu einem Brandmeldealarm in einem Betrieb über die Landeswarnzentrale OÖ alarmiert.

   
© FF Rohr - Alle Rechte vorbehalten