Slider
   

Am 17.03.2019 um 01:42 Uhr wurde die Feuerwehr Rohr zu einem Brand in einem landwirtschaftlichen Objekt per Alarmstufe-2-Alarmierung in die Nachbargemeinde Bad Hall alarmiert.

Dort war es in der Ortschaft Hehenberg im Stallbereich eines Vierkanthofes zu einem Brand gekommen. Durch die rasche Entdeckung des Brandes konnte die Rettungskette schnell in Gang gesetzt werden und dadurch größerer Schaden verhindert werden.

Von der Feuerwehr Rohr wurde eine Löschwasserversorgung von einem ca. 500 m entfernten Hydranten hergestellt, weiters wurde ein Atemschutztrupp zur Brandbekämpfung im Innenangriff eingesetzt. Restliche unserer Einsatzkräfte unterstützten die Feuerwehr Bad Hall bzw. stellten einen Atemschutz-Reservetrupp.

Um ca. 03:00 Uhr konnte Brand-Aus gegeben werden. 

Siehe auch:


Fotos:

  • DSC06794
  • DSC06799
  • DSC06801
   
© FF Rohr - Alle Rechte vorbehalten