previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider
   

Die Feuerwehr Rohr wurde am 31.12.2014 um 14.15 Uhr zu einem (hoffentlich) letzten Einsatz für das Jahr 2014 durch die Polizei alarmiert. Ein auf der B122 von Richtung Kirchdorf kommender PKW verlor Höhe Liechtenhof die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab.

Dabei touchierte er mit dem Heck des Fahrzeuges einen Telefonmasten. Die Aufgabe der Feuerwehr war es den Mast abzusichern und das Fahrzeug zu bergen. Nach ca. einer Stunde konnte der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Im Einsatz befanden sich 9 Mann der Feuerwehr Rohr mit dem LFB.

Außerdem war noch die Polizei Bad Hall im Einsatz.


Einsatzort:

Drucken

Fotos:

  • img1860
  • img1864
  • img1876
   
© FF Rohr - Alle Rechte vorbehalten