Slider

Die Feuerwehr Rohr wurde am 22.12.2016 um 22.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zusammen mit der Feuerwehr Kremsmünster alarmiert. Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und prallte auf einen Baum auf.

Beim Eintreffen an der Unfallstelle waren bereits die beteiligte Person vom Unfallfahrzeug befreit. Die Verletzte Person wurde durch das Rote Kreuz versorgt und ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr Rohr übernahm die Absicherung und das Reinigen der Unfallstelle.

Weitere Informationen:

FF Kremsmünster
laumat.at

Im Einsatz befanden sich die Feuerwehr Rohr mit dem KDOTLF und LFB.

Außerdem war die Feuerwehr Kremsmünster, die Polizei und das Rote Kreuz im Einsatz.


Einsatzort:

Drucken

Fotos:

  • IMG_5070
  • IMG_5091
  • IMG_5094
  • IMG_5097
  • IMG_5098
   
© FF Rohr - Alle Rechte vorbehalten