Slider
   

Am 05.04.2012 wurde die Feuerwehr um 00.13 Uhr zu einem Ölaustritt in der Tiefgarage der Styriastraße gerufen. Ein Hausbewohner bemerkte den Benzingeruch und alarmierte daraufhin die Feuerwehr.

Beim Eintreffen am Einsatzort zeigte uns ein Hausbewohner den Stellplatz wo der Benzin ausgetreten ist. Ursache war ein umgekippter Kraftstofftank eines zerlegten Motorrades.

Der Kraftstoff wurde durch Ölbindemittel gebunden und anschließend entsorgt. Weiters wurde der Hochleistungslüfter eingesetzt um die Tiefgarage zu belüften. Um 0.55 Uhr konnte die Feuerwehr wieder ins Zeughaus einrücken.

Im Einsatz befanden sich 17 Mann der Feuerwehr Rohr mit dem TLF und LFB.


Unfallort:

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

Drucken


Fotos:

  • dsc07736
  • dsc07739

 

   
© FF Rohr - Alle Rechte vorbehalten