Slider
   

Nach 25 Jahren im Kommando, davon die letzten 10 Jahre in führender Rolle, legte HBI Friedrich Pfanzagl nunmehr sein Amt als Kommandant der Feuerwehr Rohr zurück. Am Freitag, den 22.02.2013, wurde bei der Vollversammlung Georg Söllradl jun. zu seinem Nachfolger gewählt.

Weiters wurden Philipp Hotz als sein Stellvertreter, Markus Berger als Schriftführer und Walter Lederhilger jun. als Kassenführer mit großer Zustimmung von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Rohr im Kremstal gewählt.

Insgesamt lenkt nun ein sehr junges Team mit einem Altersschnitt von 30 Jahren die Geschicke der Feuerwehr Rohr. Der neue Kommandant Georg Söllradl jun. lernte aber bereits in der letzten Periode die Arbeit im Kommando als Stellvertreter kennen, sein neuer Stellvertreter Philipp Hotz war zuvor bereits Schriftführer.

Dem scheidenden Kommandanten Friedrich Pfanzagl wurde von den anwesenden Ehrengästen wie dem Rohrer Bürgermeister Ölsinger großer Dank ausgesprochen, seine Feuerwehr bedachte ihn mit einem stehenden Applaus.

v.l.n.r.: AW Lederhilger Walter, HBI Söllradl Georg jun., OBI Hotz Phillip, AW Berger Markus

   
© FF Rohr - Alle Rechte vorbehalten